♡ Balea - Limited Edition Macaron ♡

Montag, Oktober 08, 2012

Hallo zusammen,


Heute musste ich doch noch mal wieder einen Blick in den DM meines Vertrauens riskieren, um festzustellen, dass es endlich die

» Balea - Limited Edition "Feigen- und Schokoladenduft" Bodylotion und die
» Balea - Limited Edition "Feigen- und Schokoladendurft" Pflegedusche 

gibt!


Ich kann euch diese beiden Produkte einfach nur wärmstens empfehlen, sofern ihr auf einen fruchtigen Schokoladenduft steht! Die Bodylotion habe ich gleich ausprobiert: Sie hinterlässt - wie eigentlich alle Balea Lotions - ein angenehmes Hautgefühl, zieht schnell ein, klebt nicht und duftet auch nach dem Auftragen sanft nach Schoko-Feige. I like!



Die beiden Produkte riechen einfach sooo unglaublich lecker, dass ich mir gleich am Abend (vor lauter an den Produkten-Rumschnüffeln) eine Packung Triple Choclate Cookies beim Billa kaufen musste. (Bitte erinnert mich nicht an den Kaloriengehalt dieser Kekse :) .)

Es gibt auch das passende Deo zu Bodylotion und Duschgel dazu - da ich allerdings keine guten Erfahrungen mit "duftenden" Deos gemacht habe, durfte das Deodorant nicht in meine Einkaufstasche.



Übrigens gibt es diese Limited Edition auch in der Duftrichtung "Kirsch- und Mandelduft"!


Habt ihr die Macaron-Limited Edition schon für euch entdeckt? <3


Hat jemand (positive) Erfahrungen mit diesem Deo gemacht? :)



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich habe mir gedacht du freust dich vielleicht über einen Award - deshalb habe ich dich getaggt - wenn du möchtest kannst du ja mitmachen :)

    glg Vanessa

    http://cutecitygirl.blogspot.co.at/2012/10/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sehr lieb :) <3
      Klar werde ich mitmachen! :)

      Löschen
  2. Ich will die Sachen auch alle haben, aber komm irgendwie nie zu DM.. :/

    Übrigens: Ich habe dich getagged http://danschnsblog.blogspot.co.at/2012/10/tag-mascara.html Vielleicht magst du ja mitmachen!


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau unbedingt vorbe, da gibts gerade echt suuper Sachen :)

      Dankeschön! Mach ich gerne mit ^__^ <3

      Löschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt