Auf FACEBOOK verfügbar!

Mittwoch, Dezember 26, 2012

Hallo ihr Lieben!

Da ich weiß, dass mir viele über Facebook folgen, habe ich dort eine offizielle Seite erstellt!

* KLICK *




Ich freue mich über eure "Gefällt mir"-Angaben :)

Der Vorteil an der "Fanpage" ist, dass mir nun auch Personen "folgen" können, die keinen Google Friend Connecter verwenden (können). Ich möchte auf meiner Facebookpage natürlich immer posten, wenn ein neuer Artikel online geht! Kleine Previews und Anekdoten dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Liebe Grüße,
Denise

You Might Also Like

0 Kommentare

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt