♔ Where comes the summer sun? - New Babies! ♔

Mittwoch, Januar 16, 2013

Was macht Frauen

... glücklich? 

... solang es nicht der Freund zahlt, arm?

... euphorisch?

... aber nicht dick?


Was bereitet

... nach einigen Stunden schmerzen?

... auch noch nach stundenlangem Anstarren Freude?


 High Heels!


Meine neuesten Babies? Diese wunderschönen (Sommer - wo bleibst Du?) High Heels in Türkis mit Applikationen und pinker Sohle!


Ich bin einfach gerade mal wieder im siebten Schuh-himmel. 

Abgesehen davon versinkt unsere Stadt gerade im Schnee (zumindest kommt es einem so vor) und es wird noch eine halbe Ewigkeit dauern, bis die beiden Schätze eingesetzt werden können - aber bis dahin werden sie mein beleuchtetes Wandregal zieren und einfach nur nett anzusehen sein!


Welcher geniale Mensch hat sich Schuhe in Türkis und Rosa (DIE Babyfarben schlechthin) mit Leopardenmuster und Applikationen einfallen lassen? Meine Frühlingsgefühle wurden soeben geweckt. ;) 

Alles Liebe,
Denise


 Wer hat ebenfalls ein Faible für ausgefallen und schöne Schuhe?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Sehen gut aus, mir gefällt allerdings die Farbe nicht.. In schwarz fände ich sie cooler-

    P.S.: Toller Blogname!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt sie in schwarz auch :)
      Konnte mich eh lange genug nicht entscheiden hehe

      Danke! :D

      Löschen
  2. Oh Gott, wo hast Du die her?
    Die sind ja traumhaft! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle und heiße Schuhe.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Vorstellung für ganz tolle Schuhe! Die Farbe ist der Hammer!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott, sehr ausgefallen, aber unglaublich geil! :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. wooow *_* sooo schön!!!

    AntwortenLöschen
  7. HAMMER TRETER!!!

    Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr, sonst kommt mein Schuhsuchtgen zum tragen und dann muss ich mir auch solche ähnlichen kaufen :D

    Die sehen richtig geil aus! Sommer, wo bleibst du???

    Ganz liebe GRüße

    Frau Huegel

    PS: ich mag deinen Blog und folge dir jetzt! Hast einen klasse Geschmack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön, freut mich sehr <3

      Ach diese Schuhsucht ... :)

      Löschen
  8. Die Schuhe sind echt hammer! (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt