15.555 Aufrufe ♡

Freitag, April 05, 2013


Hallo ihr Hübschen!




Heut muss ich euch mal ein riiiiesengroßes Dankeschön aussprechen! :)

Sagenhafte 15.555 Aufrufer hat es vor ein paar Minütchen geben! 

Ich find' das einfach wahnsinnig toll, denn als ich meinen allerersten Blogeintrag geschrieben habe, hätte ich nie damit gedacht, das sich auch nur irgendwer für meine Berichte interessieren könnte! 

Außerdem finde ich es suuuper, dass ihr meinen Blog auch besucht, wenn ich mal länger nichts von mir hören lassen. Das zeigt mir, dass ich wohl irgendetwas richtig gemacht habe! :)

Ich sitze übrigens gerade auf der FH (Informationssysteme 2 - yeeey) und freu mich gerade wie ein Schnitzel - nur wegen euch!




Alles Liebe,
Denise

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 15500 Seitenaufrufen ! :)

    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow, herzlichen glückwunsch! bin auch grad über deinen blog gestolpert und werde wohl mal öfter vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. Uii Glückwunsch! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch- das freut mich sehr.
    alles liebe

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Und auf die nächsten 15.555 Seitenaufrufe, oder? :)

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt