❤ ISADORA - Sugar Crush Nails ❤

Samstag, Juli 20, 2013

Hallo meine Lieben,


Ihr habt meine Blog-Abstinenz sicher bemerkt & ich hoffe, dass ihr meine Berichte wenigstens ein kleines bisschen vermisst habt! ;)

Heute war ich ein wenig shoppen und habe auch Douglas einen Besuch abgestattet. Von Isadora gibt es im Moment die Sugar Crush Nail Laquer. Ich konnte mich ja gar nicht entscheiden, aber irgendwann hatte ich eine Entscheidung gefällt: 128 OCEAN CRUSH  ❤.


Ihr bekommt die Sugar Crush Nail Laquer bei Douglas in verschiedenen Farben um € 10.95. 

Ich denke, ich muss mir auch noch einen pinken Farbton kaufen, da der Effekt einfach umwerfend ist! Ich konnte ihn mit der Kamera gar nicht richtig einfangen. Das Finish ist so ähnlich wie bei den Sand-Lacken (die mir eigentlich nicht gefallen...) aber von der Optik her, sieht es so aus, als hätte man seine Nägel in Glitzer getaucht! :) 
Die Farbe 128 OCEAN CRUSH schimmert in Gold, Grün und Türkis - love love love!!



Alles Liebe,
Denise

You Might Also Like

3 Kommentare

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt