❆ Douglas Adventskalender ❆

Samstag, November 30, 2013

Hallo meine Lieben,


30. November .. wir nähern uns dem Dezember! 
Ich vermute mal, dass ich nicht die einzige Person bin, die sich sehr auf diesen Wintermonat freut. 
Weil wegen Schnee. Weil wegen Weihnachten. Weil wegen Christkindlmarkt. Und weil wegen Advenstkalender! 

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal keinen selbst-befüllten Kalender. Dafür habe ich mir und meiner besten Freundin einen Douglas Adventskalender besorgt.




Den Kalender habe ich in einem Douglas-Store in Graz bestellt. Nach einer Woche war er schon abholbereit. Gekostet hat er 20 Euro und enthalten sind Duftproben und ein paar Pröbchen von Cremen, sowie Douglas Gutscheine.

Kleiner Wehrmutstropfen ist, dass ich eigentlich einen anderen Douglas Kalender wollte - und zwar den, mit den Beautyartikeln. Da gab es aber leider beim Bestellen ein Missverständnis. Aber vielleicht klappt es ja mit dem im nächsten Jahr! :)

Schöne Weihnachtszeit 
Denise

You Might Also Like

0 Kommentare

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt