❉ NOTD - Minter Wonderland ❉

Dienstag, Februar 11, 2014

Hallo ihr Lieben,


Gestern habe ich euch noch meine Nagellack-Sammlung gezeigt und Besserung gelobt. Aber he, nix da. Heute kurz bei DM gewesen - auf 101 Lacke aufgestockt. Na bumm.

Meine neueste Errungenschaft ist aus dem neuen Catrice Soritment 2014. Die Rede ist vom...

» Catrice - Ultimate Nail Laquer - 56 Minter Wonderland



Und ich bin verliebt! 
Der Auftrag gelang durch den abgerundeten, typischen Catrice-Pinsel einfach und streifenfrei. Nach der zweiten Schicht ist alles komplett deckend. Die Trocknungszeiten ist auch schwer in Ordnung. 5, 6 Minuten muss man natürlich schon warten, bis der Lack eintrocknet. Die Farbe gefällt mir sehr sehr gut. Bis jetzt hatte ich nämlich noch keinen mint-farbenen Lack. Der Preis liegt bei ca. € 3. Mehr möchte ich an dieser Stelle eigentlich gar nicht sagen - einfach nur anschauen:



  


Wie findet ihr die Farbe?
Ich bin restlos begeistert. 

Liebe Grüße,
Denise

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. die farbe ist wirklich wundervoll :)
    richtig schön.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. aaaah, hab mir den heute auch gekauft, bin schon gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  3. wow die Farbe ist toll und einfach perfekt für den Frühling <3 ich liebe diese Pastellfarben, besonders wenn sie ins blaue/grüne rein gehen.

    Wirklich hübsch.

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt