Wunschliste III ♡

Montag, Februar 17, 2014

Hallo meine Lieben,

Alle Jahre wieder kommt meine Wunschliste. :D

Geht es euch auch so, dass ihr einfach ein paar Sachen habt, die ihr euch schon lange wünscht? Was auf meiner aktuellen Wunschliste ist, seht ihr hier:


» xoBeauty - Flat Top Brush
xo-Beauty ist eine Pinsel- bzw. Kosmetiklinie von Shannon Harris. Ich liebe sie und ihre Videos einfach sehr und bewundere schon seit Monaten in jedem 2. Video (gefühlt) diesen Foundation Pinsel. Vergleichbare Pinsel habe ich im Drogerie-Bereich bei uns leider noch nicht gesehen. Allerdings gibt es einen ähnlichen bei Zoeva, der vielleicht im März in meine Schminkkomode wandern wird.

» Redken - All Soft Haarpflegeserie
Ich hatte durch eine Douglas-Bestellung eine Probe des Shampoos, sowie des Conditioners erhalten. Und das Ergebnis war wirklich der absolute Wahnsinn! So weich und schön waren meine Haare noch nie. Irgendwann möchte ich mir diesen Wunsch erfüllen! :)

» Lancôme - DreamTone Serum Nr. 2
Die letzte Douglas Box of Beauty enthielt "leider" eine Probe dieses Serums. Ich bin hin und weg von der Wirkung und meine Haut hat sich wirklich verbessert. Beim Blick auf den Preis hat es sich leider ausgeträumt - deswegen landet dieses Produkt vorerst nur auf meinem Wunschzettel :(

» Ein Klavier
Wer mir schon lange folgt, weiß, dass ich mir schon ewig ein eigenes Klavier wünsche. Nun steht der "Finanzierungsplan" dafür ;). Spätestens im Sommer soll's dann endlich so weit sein. 

» Eine Michael Kors Tasche
Auch ein unerfüllbarer Traum - viel zu teuer! Aber wozu sind Träume da ;) ...

Falls es jemanden nachlesen möchte, meine alten Wunschlisten, von denen ich mir 1 oder 2 Wünsche erfüllt habe:
» Wunschliste 01/2013
» Wunschliste 02/2013

Was steht auf eurer Wunschliste?

Ich wünsche euch einen schönen Feierabend :),
Denise

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Aaah eine Wunschliste und noch dazu richtig mädchenhaft, wie süß :D
    Ich hoffe, du bekommst dein Klavier :)
    (Meine WL fällt wahrscheinlich etwas nerdiger aus :'D)

    AntwortenLöschen
  2. Ich Drück dir die Daumen, das deine Wünsche in Erfüllung gehen. Besonders das Klavier gönne ich dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sind auch nicht 25Grad XD
    Hab meine Posts mal nachträglich gelabelt und dabei sind sie total durcheinander geraten.Hilfe!

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hab den Post auch mal gaaanz schnell wieder verschwinden lassen.
    Bin aber auch ein Schussel du lieber Heiland ^^
    Die Tasche find ich übrigens auch super schick,aber der renn ich wohl genauso hinterher wie der MK Uhr in roségold :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich war mit dem Redken All Soft gar nicht zufrieden - aber ich vertrage Redken sowieso irgendwie nicht... :(


    AntwortenLöschen
  6. Huhu Denise,
    bei der One-Pot-Pasta brauchst du nichts mehr extra abgießen. Alles rein in den Topf und dann rauf auf den Teller, das ist ja das Geniale daran! :D

    AntwortenLöschen
  7. diese tasche... wer träumt nicht von einer mk?! *_*

    ich habe dich übrigens für den liebster-award nominiert, vl möchtest du ja mitmachen? :) http://mademoiselles-beautyblog.blogspot.co.at/2014/03/tag-liebster-award.html

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du schon Klavier spielen, oder möchtest du erst anfangen? Ich bereue es, dass ich aufgehört habe :(
    Und eine MK-Tasche wünsche ich mir auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe über 10 Jahre Klavier gespielt & möchte nun wieder damit anfangen :(

      Löschen
  9. Die Tasche hätte ich auch sehr gerne! Allerdings ist sie mir momentan auch vieeeel zu teuer!! (:
    Aber ich finde es sowieso blöd, dass die Tasche jetzt gefühlt jeder hat... Wenn ich schon so viel Geld dafür ausgebe, möchte ich i-wie das es etwas besonders ist..
    Liebe Grüße, Lena (:

    Schau doch auch mal bei uns vorbei? Wir freuen uns sehr über neue Leser (;
    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa bin noch da, keine Sorge :D freu mich wenn du mal vorbeischaust :)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  11. nice love the bag!!!

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt