Geshoppt bei Bipa + NOTD mit Essie ❤

Samstag, Mai 10, 2014

Hallo ihr Lieben,


Heute war ich bei Bipa einkaufen - ein paar Kleinigkeiten haben den Weg zu mir nach Hause gefunden & die möchte ich euch heute zeigen. An einer neuen Essie Farbe konnte ich auch nicht vorbei gehen, das NOTD dazu seht ihr weiter unten! :)

Grace Cole – Coconut & Lime – Body Spritz

Grace Cole – Watermelon & Pink Grapefruit – Body Spritz

Im Sommer liiiebe ich Bodysprays einfach - die perfekte, erfrischende, leichte Alternative zu Parfums. Die beiden Düfte hatten es mir total angetan, da sie nicht zu aufdringlich und künstlich waren. Momentan sind die Sprays im Angebot (5 € statt 7 €)!


Essie – I’m Addicted


Dieser wunderschöne, neue (?) Essie-Lack war auch eine Art Liebe auf den ersten Blick. Mehr Fotos siehe weiter unten! :D


My – Pina Colada Kiss Lippenpflegestift

Von My gibt es momentan eine Limited Edition mit Pina Colada Duft. Zu erwerben gibt es einen Lippenpflegestift und eine Sonnencreme mit LSF 30. An dem Labello konnte ich nicht vorbei gehen! *-*



NOTD – Essie I’m Addicted & Catrice Never Green Before


Zum Abschluss noch mein NOTD mit meinem neuen Essie Lack! Auf dem Ringfinger und dem Daumen habe ich noch eine Schicht Never Green Before aus der Catrice LE Haute Future aufgetragen. Meiner Meinung nach, eine perfekte Kombination! Als wären die beiden füreinander gemacht.




Wie gefällt euch mein Einkauf :)?

Liebe Grüße,
Denise ❤

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Den Essie Lack und den Lippenpflegestift habe ich am Donnerstag auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. der essie lack sieht echt hübsch aus, die farbe ist richtig schön!
    bodysprays habe ich so noch gar nie probiert.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt auch günstigere von Balea, wenn Du sie nur mal ausprobieren willst ^.^

      Löschen
  3. Der Essie Lack ist großartig, richtig hübsch!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesen Beitrag kriegt man richtig Lust auf Sommer :)) tolle Produkte, besonders der Nagellack !! LG

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt