Tag - [10 little secrets] ❥

Sonntag, Mai 18, 2014

Liebe Leser


Ich bin von Julia Sophie (Sense of Beauty) zum 10 little secrets Tag eingeladen worden. 
Gerne mache ich mit!


» Durch welches Beauty-Produkt fühlst du dich glamourös?  
Falsche Wimpern und roter Lippenstift in Kombination - das ist für mich glamourös!
 
» Was ist dein Geheimnis für tolle Haut?  
Ich habe leider nicht die schönste Haut, aber viel Wasser trinken, keine fettigen Naschsachen und regelmäßig eincremen führen bei mir schon nach 2 Wochen zu einem besseren Erscheinungsbild. Wenn ich doch nur auf ungesundes Essen verzichten könnte -.- 
 
» Was ist dein Geheimnis für schöne Haare?  
Meine WEN Haarkur – definitiv! Allerdings teste ich gerade Kokosöl und ich denke, das wird dann mein zweites Gehemins...

» Was ist deine wichtigste Regel beim Thema Ernährung?  
Wer abnehmen will: FDH hilft bei mir; dafür ist es dann egal, was ich esse…  & ich versuche momentan, Clean Eating in mein Leben zu integrieren. Sprich: Iss nur, wovon Du weißt, was enthalten ist und wo Du weißt, wo es herkommt!
 
» Hast du einen guten Work-Out-Tipp?
Tracy-Anderson-Workouts, Callanetics und Zumba haben es in sich, sind aber meiner Meinung nach die effektivsten Workouts, bei denen man rasch Ergebnisse sieht!
 
» Welches Parfüm ist deine Geheimwaffe?  
Bruno Banani – Magic Woman. Ich habe wirklich viele Parfums, aber dieser Duft ist wirklich „mein Duft“. Darin fühle ich mich am wohlsten!

» Welches Kleidungsstück von dir sorgt für Aufsehen? 
Diverse Paare meiner hohen Schuhe (die ich momentan leider nur mehr selten trage).
 
» Was ist dein wertvollstes Schmuckstück?  
Mein Armband und meine Halskette, die ich zur Taufe bekommen habe.
 
» Wer ist dein Style-Vorbild?  
Klingt jetzt vielleicht seltsam, aber ich habe Heidi Klum für mich entdeckt – so eine gut gekleidete, inspirierende Person. ❥
 
» Erzähl uns etwas über dich, dass wir noch nicht wussten!
Ich hasse Bands mit Lead-Sängerinnen! Männerstimmen an die Macht! (:

Ich tagge Fios Welt und Ella liebt - vielleicht hab ihr ja Lust, mitzumachen!


Liebe Grüße,
Denise

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. tihii solche posts mag ich immer (:
    da erfährt man immer sachen die ein blogger in seinen normalen post vielleicht gar nicht schreiben würde. (:
    deine tipps für reine haut kann ich voll unterstreichen :D bei mir klappt es momentan sogar einigermaßen mit dem gesunden essen :)
    tihiii was hast du dir denn für einen smoothie gemacht? (: vielleicht kannst du mich ja mit einer neuen idee inspirieren <3
    liebste grüße (:
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-*
    Da mach ich gdoch glatt mit,aber wird bei dem schönen Wetter ein paar Tage dauern.Da muss der Lappi nämlich mal drin bleiben ;D

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :D
      Ja, kann ich verstehn, Sonne ausnutzen :)!

      Löschen
  3. Danke dass du mitgemacht hast :* ♥ das Bruno Banani möchte ich auch mal testen, Magic Woman klingt sehr interessant ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag. Ich klicke mich bei dem Schmuddelwetter gerade durch Beautyholics und bin auf deinen Blog aufmerksam geworden! :)


    TOLLER TAG!:)

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen - es wird ein Cheek & Lip Kit verlost.

    LG P!nkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Posts :) Das Bruno Banani möchte ich auch mal testen!

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt sind schon wieder zwei Wochen um und ich hab es immer noch nicht geschafft :/ Aber ich hab mich auf jeden Fall sehr übers taggen gefreut :)

    Ganz liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt