♡ one ginger morning - treaclemoon ♡

Sonntag, August 03, 2014

Hallo liebe Leser  ♡

Von meiner Mama und meiner Schwester habe ich zum Geburtstag die 'wachkitzel Körperlotion' und die Duschcreme von treaclemoon in der Duftrichtung 'One Ginger Morning' geschenkt bekommen.

 

Ich habe beide schon verwendet und muss sagen: ich bin begeistert! Der Duft ist der Hammer! Wachkitzeln im wahrsten Sinne des Wortes. Beide riechen so fruchtig, zitronig, frisch - und wecken einfach die Sinne :D! Daher gebe ich hiermit meine Empfehlung an euch raus!

Zudem sind die Flaschen noch in rmeine Lieblingsfarbe, deswegen mir das Design auch gut gefällt. Ich habe auch eine Duschcreme mit Kokosnussduft von treaclemoon, die noch auf ihren Einsatz wartet, aber auch sehr gut riecht. 
Das Design von treaclemoon sieht ja so ähnlich aus wie die Flaschen von I love ... by Douglas - und sind auch gleich groß. Mit den geballten 500 ml Frischekick werde ich jetzt sicher eine Zeit lang in den Morgen starten, bis diese aufgebraucht sind. :)

Mögt ihr treaclemoon Produkte?
Kennt ihr auch die ähnlichen I love ... Artikel? :)

Habt ihr schon bei meinem Gewinnspiel vorbeigeschaut ?
http://denise-beauty-blog.blogspot.co.at/2014/07/gewinnspiel-share-some-love.html


Ich wünsche euch noch einen schönen, entspannten Sonntag
Liebe Grüße,
Denise

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. danke für deinen lieben Kommentar ;) ich liebe diesen Geruch so sehr ;D erinnert mich aber total an cola :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, er riecht ein bisschen wie Calippo Eis :D
      Liebe Grüße, Denise

      Löschen
  2. ich liebe die treaclemoon produkte, vorallem weil sie nicht an tieren getestet werden und einfach mega riechen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch toll, dass sie sich gegen Tests an Tieren einsetzen :D!

      Löschen
  3. Klingt echt gut und sieht auch echt gut aus ;-)
    Liebe Grüße,
    VeDaPe

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt