✿ Liebster Award II ✿

Sonntag, September 07, 2014



Liebe Leser,

Ich wurde zum 2. Mal in meiner 'Bloggerkarriere' zum Liebsten Award getagged. Diesmal von ValhallaKitten -dDankeschön ♥. Zu ihrem Blog gelangt ihr hier!


Wie funktioniert’s?

Die Person verlinken, die dich nominiert hat

11 andere Blogger nominieren mit weniger als 200 Followern

Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten

Du kannst die Person, die dich nominiert hat nicht nominieren

Die Nominierten müssen informiert werden

Stelle den Nominierten einen Link zu deinem Post bereit für mehr Informationen

Du musst alle Fragen beantworten, die dir gestellt werden
 


1. Achtest du auf Tierversuche bei Produkten?
Ehrlich gesagt nur teilweise. Ich habe zum Beispiel einige Produkte von L’Oréal, wo ich schon öfter gelesen habe, dass diese an Tieren Produkttests durchführen … *schäm*

2. Welche Drogerie-Foundation (oder falls du keine verwendest - welches Puder) würdest du jedem empfehlen?
Auf jeden Fall die Fit-Me Foundation von Maybelline! Preis-Leistungs-Verhältnis sind hier top!

3. Nenne deine allerliebste App.
Weheartit! Ich liebe es, mir die Zeit mit Bilderschauen zu vertreiben.

4. Willst du manchmal etwas Verrücktes mit deinen Haaren anstellen? (eine andere Farbe, Schnitt, Dreads etc.)
Am liebsten hätte ich jeden Tag eine andere Haarfarbe :D Allerdings mache ich es dann doch nicht, da ich sie nicht komplett ruinieren will.

5. Eine kleine Empfehlung aus der Drogerie? (Catrice, Essence etc)
Skincareprodukte von Nonique! Da solltet ihr mal ein Auge drauf werfen. ;)

6. Kaffee oder Tee?
Tee <3

7. Wasserfeste Wimperntusche oder lieber normale?
Normale Tuschen, da diese generell auch gut halten und sich aber leichter abschminken lassen!

8. Was isst du zum Frühstück?
Café Latte & Joghurt mit Obst/Brötchen

9. Nenne deinen momentanen Duftfavorit. (EdP, EdT, Bodyspray etc)
Ich kann mich nicht entscheiden! Aber zu meinen Top Favoriten gehören definitiv Lady Gaga’s Fame, Davidoff Sea Rose und das Wassermelone Bodyspray von Grace Cole England.

10. Kannst du besser kochen oder backen?
Vermutlich kann ich besser backen. :‘D

11. Was bestellst du am häufigsten Online?
Kleidung! Eh logisch, oder ;)?

Ich mache jetzt leider einen auf Spielverderber, da ich überhaupt keine Idee habe, wen ich weiter taggen soll. :( Mir fiel das beim letzten Mal schon so schwer. Wer mitmachen möchte, der solle sich bitte bei mir melden, dem stelle ich natürlich gerne 11 Fragen - also fühlt euch getaggt :D!

Einen schönen Sonntag wünscht,
Denise 

Quelle: Weheartit.com

You Might Also Like

1 Kommentare

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt