✿ Liebster Award III ✿

Montag, Oktober 20, 2014



Hallo meine Lieben,

Ich wurde wieder zum liebsten Award getaggt - vielen Lieben Dank an Sabi von SabiAndTheAwesomeOne. ♥ Gerne beantworte ich die Fragen, die sie mir gestellt hat. 


1.) Was denkst du, warum Leute deinen Blog lesen?
Das hab ich mich am Anfang oft gefragt und keine Antwort darauf gefunden. Warum macht ihr das? :D
2.) Was ist deine Lieblingsserie?
Game of Thrones! 
3.) Welche ist deine Lieblings-Kosmetikmarke?
Oh, das ist schwer. Ich liebe ja Catrice momentan, denn dort sitmmen Preis-Leistungsverhältnis, Desgin und Qualität. 
4.) Lebst du nach einem Motto?
Nein, eigentlich nicht...
5.) Wenn du in einem anderen Land leben könntest, welches wäre es?
Ich liebe meine Heimat, die Steiermark. Ich könnte mir aber auch ein Leben in Kanada vorstellen :).

6.) Wofür würdest du dir gerne mehr Zeit nehmen?
Definitif für mich selbst!

7.) Auf welches Kosmetikprodukt könntest du nicht verzichten?
Wimperntusche - Kein Look funktioniert ohne Wimperntusche :).

8.) Welcher ist dein Lieblings-Onlineshop?
Amazon >_< Weil man dort von Kleidung, über Elektronik und Bücher alles findet. 

9.) Ohne was gehst du nicht aus dem Haus?
In Sachen Beauty? Deo und einem spritzer Parfum.

10.) An was denkst du, wenn du an Herbst denkst?
Sonnige Spaziergänge und Wollpullis. Ich habe auch einen Post dazu verfasst. 

11.) Lieblingsrezept?
Oh das ist schwer, denn am liebsten lasse ich mich ja bekochen... Aber ich liebe  Backen, daher kommt ihr hier zu meinem Lieblings-Cupcake-Rezept!


Die Tag-Regeln:

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat
  • Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
  • Nominiere 11 weitere Blogger, die weniger als 200 Follower haben.
  • Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
  • Informiere deine Nominierten über diesen Post.
Ich tagge..tja, wen tagge ich? Ich habe jetzt alle Blogs, welchen ich folge, einen Besuch abgestattet, aber alle haben mehr als 200 Follower. Also, wenn DU dich getaggt fühlst und gerne mitmachen möchtest, schreib mir doch, dann stelle ich Dir gern 11 Fragen und erweitere diesen Post. :D

Liebe Grüße,
Denise
 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo :)

    Schön, dass du mitgemacht hast :) Tolle Antworten <3

    www.theawesomeone.de

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt