Girls just wanna have fun {essence} 💕

Sonntag, Oktober 02, 2016

Hallo liebe Leserinnen 💕

Wer mir auf Facebook folgt *klick*, der weiß es schon länger: Ein kleines Päckchen der aktuellen essence Trend Edition "Girls just wanna have fun" hat mich erreicht! 

Wer die Trend Edition beim Drogeriemarkt des Vertrauens (auch) nicht findet, der kann sie auch online auf Kosmetik4Less bestellen. (hier) 

Abbildung der Girls Just Wanna Have Fun TE von essence <3

Was durfte ich für euch testen?
» essence - multicolour blush - 01 who run the world? girls!
» essence - duo-nailpolish - 03 we're happy together
» essence - lipstick - 03 we are young!
» essence - lipstick - 02 barbie girl
» essence - lipstick - 01 pretty girls rock!

Das Highlight dieser Trend Edition ist sicherlich die mädchenhafte Verpackung! Think Pink war hier wohl das Motto. Aber nicht nur äußerlich konnten mich die Produkte überzeugen. :)

Die Lippenstifte, 3 an der Zahl, bieten hier knalligere, pinke Farben für die Mutigen unter euch. Allerdings ist auch eine nudigere Nuance (03 we are young!) mit von der Partie, die mir persönlich am besten gefällt. Die Lippenstifte überzeugen mit hübscher Verpackung, cremiger Textur und toller Farbabgabe!

Lippenstift Swatches


Ich liebe Rouge in pink oder nude Tönen, weswegen mir jenes aus dieser Trend Edition absolut zusagt! Meine Lieblingsnuancen in einem Produkt! Die Pigmentierung ist nicht sehr hoch, was aber meines Erachtens bei Rouge ein großer Vorteil ist - kein "overblushing"! Neben dem Rouge gibt es übrigens auch noch einen Highlighter aus dieser Reihe, der mit einem extrem süßen Druck überzeugt.

Die kleinen Nagellacke sind jeweils zu Duos kombiniert. Die Pinsel sind klein und führen zu einem  sauberen Auftrag. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig - schon nach kurzer Zeit hat man Tip-Wear. Aber da ich meine Maniküre fast täglich erneure, hat mich das nicht sonderlich gestört.


Alles in allem besticht diese Limited Edition durch die hübsche Verpackung und durch die Girly Power Vibes :D! Bei meinem Testpaket waren wirklich nur Tops, und keine Flops dabei. 

Alle Produkte findet ihr auch auf der essence Website. Die Edition ist im September und Oktober 2016 erhältlich. :)

Wie findet ihr diese essence Trend Edition?

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag,
Denise

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ui, ich glaub bei den Lippenstiften würde ich mich auch für den etwas weniger knalligen entscheiden! :D Die anderen sind ja schon wirklich wirklich pink! :P

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Lippenstifte, schöne LE!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt