GlamGlow Gravitymud ♡ First Impression

Samstag, Februar 10, 2018

Hallo liebe Leserinnen, 

Ich melde mich nach langer Abstinenz zurück! Im Dezember habe ich mir bei Douglas das GlamGlow Gravitymud Firming Treatment - a.k.a. eine Gesichtsmaske - gekauft! Heute folgt der erste Eindruck zum Produkt!

~ Facts ~

GRAVITYMUD Firming Treatment BLUE Maske von GlamGlow
in der Sonic The Hedgehog Edition
Inhalt 15 Gramm
um € 14,95

GlamGlow Maske

~ First Impression ~ 

Die Verpackung ist wirklich süß gemacht und begrüßt einen mit "Hello Sexy". Man drückt einfach Produkt aus der Tube auf einen Pinsel und soll die Maske gleichmäßig und dick (!) auf das Gesicht auftragen. Das war der erste Punkt, der mich verwundert hat, denn bei den Drogerie-Peel-Off-Masken finde ich, je dünner die Schicht, desto besser trocknen die Masken und desto leichter lassen sie sich abziehen.

Die Optik ist wirklich einmalig, blau metallic, woho!

Nach dem Auftrag soll man sich 20-30 Minuten gedulden. Nach 15 Minuten merkt man, dass die Maske trocknet, nach 20 Minuten ist sie komplett durchgetrocknet. Das Abziehen geht wirklich super leicht und die komplette Fläche lässt sich auf einmal abnehmen. Nur ganz am Rand, wo ich die Maske unabsichtlich dünn aufgetragen habe, bleiben ein paar Reste, die sich mit warmen Wasser sofort abnehmen ließen. Hier gilt also wirklich, nicht beim Auftrag geizen!

Die Maske ist nicht mit einem Peel-Off-Strip zu verwechseln. Außerdem verspricht sie ein straffes Gesicht, und wirbt nicht mit Anti-Unreinheiten-Wirkung. Nur zur Klarstellung, da ich jetzt schon ein paar Mal online gelesen habe, dass manche sie als Clear-Up-Strip verwenden, und dann enttäuscht sind .... 

Nachdem ich die Maske abgezogen habe, fühlt sich meine Haut wirklich glatt und seidig an. Straffheit kann ich leider nicht bewerten. 

GlamGlow Maske


~ Pro und Contra ~

+ Schönes Design und einmalige Optik
+ Trocknet gleichmäßig
+ Lässt sich leicht abziehen
- Preis-Leistungs-Verhältnis

~ Fazit ~

Dadurch, dass nur 15 ml enthalten sind, kann man diese Maske kaufen, wenn man GlamGlow testen möchte, aber nicht gleich 30, 40 Euro für Fullsize ausgeben möchte. Jedoch entsprechen 15 ml nur ca. 2 Anwendungen, daher sind die knapp 15 Euro trotzdem ein sehr stolzer Preis.

Dafür überzeugt die Maske mit einer einmaligen blauen Optik, super einfachem Peel-Off-Effekt - ganz ohne ziepen oder lästigem Kletzeln. Für Sonic-Fans ist natürlich auch die Verpackung interessant!

Ob die Maske wirklich das Gesicht strafft, konnte ich bei meinem ersten Ausprobieren nicht herausfinden. Jedenfalls sieht meine Haut aber schön gepflegt aus und ich werde die Maske gerne wieder verwenden.


Somit geeignet als "Einstiegsdroge" für Douglas-Beauty-Junkies ;)!

Habt ihr Erfahrungen mit GlamGlow Masken?

Liebe Grüße, 
Denise
♡♡♡

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das sieht ja wirklich sehr interessant aus, so eine blaue Maske! Für 2 Anwendungen fände ich den Preis aber trotzdem etwas viel =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt