essence trend edition "adventure awaits" 🌴

Sonntag, Mai 13, 2018

Hallo liebe Leserinnen (und Leser) :)!

Heute habe ich erste Eindrücke für euch zur neuen essence Trend Edition namens "adventure awaits"! Diese sollte es von Mai bis Juni im Geschäft eurer Wahl geben. Hier geht's zur Übersicht: Essence Website

Diese Trend Edition besteht aus verschiedensten Produkten, die irgendwie alle nach "Sommer" schreien! Es gibt Passhüllen, Bronzer, Blushes, Fake-Tattoos, Lippenstifte, uvm.!

Essence Adventure Awaits Blogtitelbild
Pixabay


Folgende Produkte darf ich testen: 

» essence - adventure awaits - bronzing stick - 02 travel makes me happy

» essence - adventure awaits - metallic blush - 01 wanderlust feeling

» essence - adventure awaits -  jumbo bronzer - 02 our happy place

» essence - adventure awaits - velvet matt lipstick - 01 kisses from africa

» essence - adventure awaits -  metallic lipstick - 02 greetings from asia

» essence - adventure awaits - eye & lip liner - 01 leaving some messages



Adventure Awaits Limited Edition

Bis auf den Bronzing Stick, welcher leider viel zu dunkel für mich ist, gefallen mir alle Produkte ausgesprochen gut & ich hätte sie vermutlich auch selbst gekauft.

Vorallem der Blush in der Farbe 01 wanderlust feeling ist aktuell jeden Tag bei mir im Einsatz - allerdings als Highlighter, aufgrund der hellen schimmernden Farbe :). 

Essence Bronzer und Blush

Den Metallic Lipstick habe ich heute auch schon getestet. Die Farbe 02 greetings from asia ist ein satter pink Ton mit goldenem Metallic-Glitter - sehr extravagant, aber dafür auch einzigartig. Der Auftrag ist gleichmäßig und cremig, die Haltbarkeit war bis zum Mittagessen ebenfalls sehr gut! Den matten Ton, 01 kisses from africa, habe ich noch nicht getestet, aber wie ihr am Swatch hoffentlich erkennen könnt, ist es ein sehr satter orange Ton!

Der Eyeliner sagt mir auch zu - er ist nicht zu hart und relativ cremig und eignet sich besonders gut als "Eyecatcher" für's Augen-Make-Up - die Farbe würde ich als roségold/bronze beschreiben.

Swatches
Von oben nach unten: Eye & Lip Liner, Bronzing Stick, Velvet Matt Lipstick, Metallic Lipstick, Jumbo Bronzer, Blush
Den pudrigen Jumbo Bronzer habe ich noch nicht im Gesicht getestet, da er mir auch ein wenig zu dunkel ist. Der Sommer fängt aber erst an, daher stehen die Chancen gut, dass er bald zum Einsatz kommt. Mein Lieblingsbronzer ist eh einer von essence - nämlich der aus der Lights of Orient TE, die es 2016 gab :)!

Bis auf den Bronzing Stick werde ich definitiv alle Produkte (weiter) verwenden. Auch bin ich positiv von der Trend Edition überrascht, da sie wirklich brauchbare Produkte enthält, die Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer machen. :)

Wie findet ihr diese essence Edition? Wäre etwas für euch dabei?


Liebe Grüße, 
Denise

🌴

Transparenz: Die Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich zugeschickt. Der Blogbeitrag ist nicht bezahlt. Es handelt sich um "Werbung durch Markennennung". Der Blogbeitrag ist freiwillig und beinhaltet wie immer ausschließlich meine eigene Meinung.

You Might Also Like

0 Kommentare

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt