Tag - [25 QUESTIONS] ❥

Sonntag, Dezember 30, 2012

Hallo zusammen! 


Ich wurde von Schminktussis-Welt getaggt! :) 

Es geht um 25 Fragen an den Blogger - da mach ich doch glatt mal mit! 
Als Leser sollte ihr mich ja auch so ein klein wenig kennen lernen.


Hast du Haustiere?
Nein, ich hatte noch nie ein Haustier.
Ich wünsche mir aber ein bzw. zwei Kaninchen <3. Inzwischen spiele ich ab und zu "Hasentante" für die Karnickel einer Freundin. 



Nenne 3 Dinge in deiner Nähe:

- George R.R. Martin's Lied von Eis und Feuer
- Green Day - Uno!
- Kleenex Mentholtaschentücher :O

Wie ist das Wetter bei dir?
Da es Nacht ist, kann ich nur sagen, dass es ziemlich kalt ist! ;)

Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schonmal einen Unfall gebaut?

Ja klar hab ich den Führerschein. Mit Punkt 18 Jahren schon gemacht.
Meinen ersten Unfall habe ich auch schon hinter mir - aber selbst hab ich noch nie einen verursacht. Ein Mädel ist mir bei blendendem Sonnenlicht hinten drauf geknallt, als ich für einen Fußgänger gebremst habe. Uns ist aber beiden nix passiert. Nur mein geliebtes Auto hat danach ein neues Hinterteil gebraucht ;).


Wann bist du heute aufgewacht?
10:20 (Y)

Wann hast du das letzte mal geduscht?
heute Nachmittag.. was für eine eigenartige Frage.

Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Marley & ich! 

Was sagt deine letzte SMS?
Weltbewegende Neuigkeiten: "Finde sie nicht :("

Wie hört sich dein Klingelton an?



Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Geflogen schon länger nicht mehr. Aber ich weiß, dass ich (als Kind) nach Deutschland, Tunesien und in die Türkei geflogen bin.

Und gefahren natürlich schon in einige!


Liebst du Sushi?
Nein, überhaupt nicht!  Davor graust's mich direkt. 

Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Seit Neuestem meistens beim Billa - vorzugsweise aber bei Hofer.

Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Gilt Schokolade als "etwas genommen" ;)?

Wie viele Geschwister hast du?
Eine Schwester :) 

Hast du einen PC oder Laptop?
Als Studentin natürlich einen Laptop!

Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
21 >_<

Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Brille zum Autofahren (: 

Färbst du deine Haare?
Gefärbt habe ich schon lange nicht mehr. Ich töne sie lieber ab und zu, damit sie schöner glänzen und gesünder aussehen!

Sag, was du heute planst zu tun?
Ich warte darauf, dass mein Freund nach Hause kommt und dann werden wir vermutlich wie ein altes Ehepärchen im Bett liegen und lesen (Das Lied von Eis und Feuer...) und schlafen gehen! 

Wann hast du das letzte mal geweint?
Gestern - Marley und ich :(

Was ist für dich der perkefte Pizzabelag?
Da man bei meiner Lieblingspizzeria 5 Beläge auf die Wunschpizza wählen kann, nominiere ich: 
- Mozzarella
- Salami
- Pfefferoni
- Paprika
- Extra Pizzakäse :D 

Was magst du mehr: Hamburger oder Cheeseburger?
Cheeseburger! 

Hattest du schonmal einen All nighter?
Für den Ausdruck bin ich wohl schon zu alt - was heißt das bitte schön?
Ich sag jetzt einfach mal "Nein", weil ich nicht weiß, worum es sich hnadelt!

Welche Augenfarbe hast du?
So ein Bernsteinfarbenes Braun (:

Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Sicher!

Last but not least - hier die Tag Regeln:

1. Erwähne die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen.
3. Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Lesern.
4. Sage diesen Bloggern Bescheid.

Ich tagge ...

Jenny von Shades of Ivory
die Anonyme Beauty vom Beauty-Blog
Julia Sophie von Sense of Beauty

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Denise



You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Oh danke fürs Taggen!! und Danke dass du mir immer liebe Kommentare hinterlässt :) Freut mich voll!

    Ja leider haben wir in Österreich echt überhaupt nichts tolles was Kosmetik anbelangt =(

    Liebe Grüße aus Barcelona!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das du mitgemacht hast ;) Greenday UNO ist so toll..

    AntwortenLöschen
  3. aaa danke Süsse, freuuu mich. Mache natürlich auch mit :) werd dich dann auch verlinken, wenn es dir nix ausmacht. :*

    AntwortenLöschen
  4. The Fray ist auch mein Klingelton haha :D
    & dein Blogname gefällt mir auch total!! :)
    Hast ne neue Leserin gewonnen :)
    Ganz liebe Grüße, Ronja <3

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Fragen :o Ich frage mich allerdings auch was ein All Nighter ist? Bin ich verrückt wenn ich bei dem Ausdruck etwas zweideutig denke? Oder heißt es vielleicht doch nur, dass man die Nacht durch gefeiert hat? Verrückt :D
    Bei der Frage mit der Pizza habe ich gleich mal wieder Hunger bekommen, ojee!
    Und supi, dass du eine Green Day CD neben dir liegen hast, ich bin ein riesen Fan von Green Day, fand die alten Lieder aber besser als die Neuen..

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr! :)
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute ja auch ganz stark, dass eine Nacht durchmachen gemeint ist.. aber echt keine Ahnung!

      Ja, die alten Lieder sind eh besser. Aber trotzdem muss ich die neuen CDs auch haben! Dieses Jahr geh ich auch Konzert - vorfreude hoch 1000 :D

      Liebe Grüße!
      Dir auch ein frohes Neues :)
      Denise

      Löschen
  6. Ich finde solche Post´s immer sehr INteressant.
    Aber jetzt, bekomm ich Hunger auf Pizza :D
    Liebste Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Cheeseburger ist ja auch wirklich besser als Hamburger. Ohne Käse geht mal gar nichts <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich mah deinen Blogtitel, tehe (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht darf ich dich ja sogar als neuen Leser begrüßen?
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, so unterschiedlich sind die Märkte^^ Gab nur noch einen, der total zerbröselt und zersprungen war. Mhm..den hätte ich bestimmt umsonst bekommen, hätte ich lieb gefragt XD Wollte schon immer mal testen, ob die sich reparieren lassen^^ Naja, jetzt ist es eh zu spät XD
    LG <3

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt